AllgemeinesBearbeiten

Bane

Bane ist einer der 2 Götter in sherwood dungeon

er hat ungefähr 3500 hp und 10 angriffschaden

daher lässt er sich nur mit einem trick besiegen:

man muss einen stein finden und ihn von da aus mit der Tabulator-taste angreifen

da dies sich lange hinziehen kann ist es besser wenn man einen kumpel zum bane-gemetzel einlädt.

Wer hat denn den Mist da oben geschrieben? Keine Ahnung vom Spiel und dann ein wiki erstellen. Bane kann mit dem Talisman oder dem Dragon Claw Scepter besiegt werden. Früher hat man für die Wyvern auch das Scepter benötigt, dies ist inzwischen nicht mehr so.

Für Werewolf und Lycan war auch das Silver Axe als spezielle Waffe nötig, aber auch dies wurde in einem der letzten Updates wieder entfernt. (Frischmilch)

einzelheitenBearbeiten

ich spiele sherwood dungeon seit 2011

und habe mich gefragt wer dieser schwarze drache im sherwood-castle ist . nun weiß ich dass es der anführer vom Darkblood-Clan (einem npc-clan) ist ! er ist die zweite quest vom stone-circle und gibt chaosforged darkblood sword. seine untertanen die wyverns sind schwer zu besiegen und ich könnte einen artikel über Agony den zweiten gott schreiben bis dann!

Auch bei FANDOM